Anzeige-Nr. 838924
vom 24.10.2018
105 Besucher

Happy der liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8510778


Beschreibung
Happy lebt auf einer Pflegestelle in 59192 Bergkamen.

Happy ist lt Pass am 19.10.2014 geboren, 55-60 cm groß und wiegt derzeit 22 kg. Er ist ein Hüte-Schäferhund-Mischling und das nicht nur äußerlich. Er hat einen Schutz,-Jagd-und Hütetrieb. Dennoch kann Happy in eine Familie mit Kindern und Katzen vermittelt werden, denn mit ihnen verträgt er sich gut.

Happy ist in der Wohnung ein ruhiger Hund. Draußen allerdings ist er agil, er sollte körperlich und geistig durch Kopfarbeit gefördert werden. Deshalb sollten seine zukünftigen Dosenöffner aktiv und sportlich sein.
Der süße Mischlingsrüde hat auch schon ganz viel gelernt seit seiner Ankunft: er ist leinenführig, kann alleine bleiben, ist stubenrein und kennt schon einige Grundkommandos.

Da Happy in manchen Situationen noch unsicher ist wäre ein souveräner Ersthund sicherlich von Vorteil; sein neuer Rudelführer sollte ihm Ruhe, Geborgenheit und Sicherheit geben können.
Happy leidet an einer Futtermittelallergie.

Wer holt Happy nun zu sich nach Hause, ein Zuhause auf das er schon so lange wartet?!

Bei Fragen zur Vermittlung etc. steht Ihnen gerne der Verein per email oder telefonisch zur Verfügung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Happy der liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück