Anzeige-Nr. 838925
vom 24.10.2018
40 Besucher

Marvin sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser kleine süße Schatz ist unser Marvin. Der kleine Kerl wurde gemeinsam mit weiteren Katzen auf einer Mülldeponie entdeckt. Herzlos wurde er dort entsorgt - aber glücklicherweise auch noch rechtzeitig gefunden. Nun befindet er sich im Tierheim Triple A in Marbella und wartet hier auf seine Chance.

Marvin ist ein zauberhafter kleiner Katermann. Er ist wirklich ein richtig lieber Kerl der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Insgesamt hat er ein wirklich sonniges Gemüt. Zu Beginn ist er noch ein wenig vorsichtig. Sobald er aber merkt, dass man ihm nur Gutes möchte genießt er auch gleich die Streicheleinheiten, die er abbekommen hat. Und für ein Spielchen ist er auch ganz gerne zu haben. Der kleine Kerl ist extrem gut sozialisiert und sollte daher auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben müssen. Marvin ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marvin sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück