Anzeige-Nr. 838929
vom 24.10.2018
35 Besucher

Danny sucht ein tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung

Dieser wunderschöne Kerl hier ist unser Danny. Gemeinsam mit weiteren Geschwistern durfte er auf einer Pflegestelle groß werden. Doch nun musste er leider doch ins Tierheim, weil zuviele kleine Babys Pflegeplätze brauchen. Danny hofft sehr, dass er bald seine Menschen findet.

Danny ist wirklich ein Bild von einer Katze. Sein Fell sieht fast marmoriert aus und obendrein hat er auch noch wunderschöne Augen - absolut zauberhaft. Charakterlich ist Danny noch ein kleiner Hasenfuss. Ihm fehlt noch der letzte Schubbser, damit er dem Menschen richtig vertraut. Wir sind uns aber ganz sicher, dass dies in einem eigenen Zuhause ganz schnell richtig gut werden wird. Was Danny auf jeden Fall zukünftig auch braucht sind Artgenossen. Denn er kennt es gar nicht alleine und ist daher absolut sozial. Danny ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Danny sucht ein tolles Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück