Anzeige-Nr. 838978
vom 24.10.2018
67 Besucher

Dakota - freundliche Tigerin sucht HH

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Dakota wurde ca. im Juni 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Vermutlich wurde sie von ihren ehemaligen Besitzern in einer Katzenkolonie ausgesetzt. Sie fiel der Dame, die die Katzenkolonie betreut, sofort auf und wurde kurzerhand mitgenommen. Dakota ist lieb, spielt gerne und verträgt sich auch mit anderen Katzen. Besonders auffällig an Dakota sind ihre unterschiedlichen Augenfarben. In ihrem neuen Zuhause hätte sie gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.

Dakota ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Sollte sie bei Einreise noch nicht kastriert sein, erfolgt die Vermittlung mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

Wer schenkt Dakota ein liebevolles Zuhause?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dakota - freundliche Tigerin sucht HH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück