Anzeige-Nr. 839447
vom 25.10.2018
29 Besucher

Nico - großer Bub sucht großes Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung

Nico
Geboren: März 2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 55-60cm SH
Aufenthaltsort: Vicar Can - Almeria/Spanien

Nico ist ein aufmerksamer und freundlicher Rüde. Mit seinem hellen Fell und seinen Knick-Ohren ist er eine wunderschöne Fellnase. Nico möchte in seinem jungen Leben noch einiges Lernen und sucht Menschen, die bereit sind ihn dabei zu unterstützen.
Der hübsche Bub lebt zur Zeit in einer Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen und das ohne Probleme. Er ist ein freundlicher, lieber Kerl und wir verstehen nicht, wieso er immer noch ein Zuhause sucht.
Bitte helt uns, eins für ihn zu finden :)



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico - großer Bub sucht großes Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück