Anzeige-Nr. 839448
vom 25.10.2018
37 Besucher

Mario,,,, Jungspunt sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
MARIO
Mischling / kastriert
geboren Anfang März 2017
Größe: 55-60 cm SH
Aufenthaltsort: Vicar Can - Almeria/Spanien

Mario ist ein aufmerksamer und freundlicher Kerl. Außerdem spielt er viel mit seinen Geschwistern und ist verschmust. Mit seinem hellen Fell und seinem kräftigen Kopf ist er eine richtige Augenweide.
Mario lebt in Spanien auf einem Grundstück und möchte in Deutschland noch Einiges lernen, dazu gehören noch Grunderziehung, aber auch was es heißt ein kuscheliges und gemütliches Körbchen zu haben und bei seinen Menschen angekommen zu sein.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mario,,,, Jungspunt sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück