Anzeige-Nr. 839449
vom 25.10.2018
49 Besucher

TICO - wer möchte sein Herz erobern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Tico
Geboren: März 2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: ca. 60cm SH
Aufenthaltsort: Vicar Can - Almeria/Spanien

TICO und seine beiden Brüder Mario & Nico ( ebenfalls bei uns in der Vermittlung ) sind die Letzten von 10 Geschwistern die noch ein Zuhause suchen. Gefunden wurden sie im April 2017 zusammen mit ihrer Mama Raquel und Miguel nahm die Großfamilie auf.
TICO hat sich in dem vergangenen Jahr .. genau wie seine Brüder .. zu einem wunderschönen, jungen Hundemann entwickelt.
Er ist ein fröhlicher, verspielter Junghund, der keinerlei Probleme mit Artgenossen hat.
Zwar am Anfang etwas schüchtern zeigt er sich nach kurzer Zeit freundlich und liebevoll.
Wer dem jungen Bub nun eine Chance auf ein eigenes Zuhause geben möchte, kann sich gerne bei uns melden
TICO, und auch wir, wären für ein liebevolles Zuhause sehr dankbar <3
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TICO - wer möchte sein Herz erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück