Anzeige-Nr. 839452
vom 25.10.2018
35 Besucher

ROQUETERO - Augen zum Dahinschmelzen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling gross (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Roquetero (Rüde, kastriert)
Mischling
geb.: Juni 2013
Größe: mittelgroß

ROQUETERO kam Ende Oktober 2016 ins Tierheim. Der hübsche überkniegroße Roquetero ist im Juni 2013 geboren. Roquetero bringt alles mit was man von einem neuen Familienmitglied erwartet denn er ist verschmust, hübsch und loyal seinen Menschen gegenüber.
Dazu ist er gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden kommt es darauf an. Roquetero hat bereits in einem Haushalt gelebt und ist deshalb sehr zugänglich und freundlich mit den Menschen. Es wäre eine große Freude für diesen tollen Hund wenn er sich wieder in ein Zuhause einleben dürfte.
Infos über:
vermittlung@sonnenpfoten.de oder
www.sonnenpfoten.de


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROQUETERO - Augen zum Dahinschmelzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück