Anzeige-Nr. 839483
vom 25.10.2018
35 Besucher

Melody sucht ihre Meschen zum schmusen .

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Diese junge Lady hier heißt Melody. Melody kam gemeinsam mit weiteren Katzen ins Tierheim. Man erzählte uns eine fadenscheinige Geschichte, sie wären gefunden worden. In diesem Fall konnten wir es nicht so wirklich glauben. An dem Schicksal ändert es allerdings leider nichts. Denn nun sucht Melody ein neues Heim.

Melody ist eine ganz zauberhafte junge Dame. Vernünftige Bilder von ihr zu bekommen ist gar nicht mal so einfach, denn Melody ist ständig auf Erkundungstour und alles muss untersucht werden. Melody ist katzentypisch absolut neugierig, aufgeschlossen und einfach nur super lieb. Was bei ihr besonders auffällig ist sind ihre bestechenden Augen. Einfach nur wow! Gerade bei ihrem lackschwarzen Fell kommen diese besonders gut zur Geltung. Und Melody ist auch super sozial mit ihren Artgenossen. Daher möchte sie auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben. Melody ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melody sucht ihre Meschen zum schmusen ."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück