Anzeige-Nr. 839486
vom 25.10.2018
19 Besucher

Miro sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser hübsche schwarze Kerl hier ist unser Miro. Der arme Schatz musste sich wohl eine ganze Weile auf der Straße durchschlagen, bevor sich endlich jemand seiner erbarmte und ihn ins Tierheim brachte. Denn eines war klar: der arme Miro wurde auf jeden Fall ausgesetzt. Aber nun wird alles gut.

Wenn man Miro beschreiben soll kann man eigentlich nur ins schwärmen kommen. Die hübsche Lackritznase ist soooo lieb. Er buhlt quasi ständig um Aufmerksamkeit und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen. Dabei umarmt er einen sogar manchmal mit seinen Pfötchen. Er ist absolut offen und neugierig und dabei nur freundlich. Und genauso unkompliziert wie er mit uns Menschen ist, so lieb und toll ist er auch mit seinen Artgenossen. Ein rundum unkomplizierter wunderschöner Kerl, der für spanische Verhältnisse auch etwas größer ist. Miro ist ein echter Traumkater! Der hübsche Kerl ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miro sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück