Anzeige-Nr. 839506
vom 25.10.2018
20 Besucher

Daffo sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0176-45976690


Beschreibung
Daffo
Geboren: ca. 20.02.18
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
Eine befreundete Tierschützerin asu Curtea de Arges bat uns, 4 Welpen zu übernehmen, die in der Stadt in Gefahr waren. Wir konnte zusagen.

In den ersten paar Tagen waren die 4 ein wenig schüchtern und versteckten sich hauptsächlich im Gehege. Aber es änderte sich schnell und nun sind sie sehr zugänglich und überaus freundlich. Alle 4 sind sehr liebebedürftig und fordern ihre Schmuseeinheiten auch ein. Untereinander sind sie unauffällig, von kleineren Streitereien unter Geschwistern mal abgesehen.

Ein Video? Klicken Sie ganz unten unter den Bildern auf -weitere Informationen-
https://www.youtube.com/watch?v=0P3DaVsb9r0&feature=youtu.be

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300,00€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daffo sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück