Anzeige-Nr. 839625
vom 25.10.2018
133 Besucher

Boris- Goldschatz zum knuddeln

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Boris
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
geb: Mitte August 2018
Endgröße: ca. groß werdend

Zur Zeit noch in Spanien

Boris ist wie der Rest der -Gang- ( Andre und Haifa ) ein absolut liebeswerter Welpe.
Jeder Tag ist aufregend und es gibt soviel zu entdecken. Das tut er auc h ausgiebig mit Spaß und viel Spiel.
Aber Boris würde sich freuen wenn ihn jemand -entdecken- würde und ihm ein Heim und Körbchen geben würde in dem er -Prinz- ist.
Aber auch gegen eine(n) Mitbewohner hätte Boris garaniert nichts, denn nichts ist schöner als zu zweit die Welt zu erkunden.

Wenn Sie Interesse an dem jungen Bub haben, melden Sie sich unter:
vermittlung@sonnenpfoten.de oder unter:
www.sonnenpfoten.de

Boris reist geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boris- Goldschatz zum knuddeln"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück