Anzeige-Nr. 840042
vom 26.10.2018
34 Besucher

Straysi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Mostar.

Diese süße kleine Maus heißt Straysi - der Name ist Programm! Denn sie wurde als kleine Streunerin von der Straße aufgelesen. Unsere Tierschützerin Aida konnte nicht anders, als sie mit zu sich nach Hause nehmen.
Denn sobald Straysi Aida gesehen hatte, war es um sie geschehen. Total verschmust und liebevoll hat sie sich an die Frau herangeschmust und wollte nicht mehr gehen. Seitdem lebt die ca. 7 Monate alte Kätzin bei ihr und versteht sich sehr gut mit den vorhandenen Katzen und dem Hund.

Ein Leben ohen Spielen kann sie sich gar nicht vorstellen! Klettern, springen, herumtoben und nach getanem -Kampf- ausruhen und mit ihren Liebsten schmusen - das ist toll. Deswegen freut sie sich in Deutschland auch sehr über ein Zuhause mit ihren liebsten Spielgefährten und Freigang oder einem gesicherten Balkon. Denn von dort aus kann man die Vögel am besten beobachtn

Straysi ist geimpft, gechipt und kastriert und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Die Schutzgebühr beträgt 150€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Straysi"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück