Anzeige-Nr. 840054
vom 26.10.2018
48 Besucher

Findelkind Yuki

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserer Pflegestelle in Mostar.

Der kleine Yuki ist ein wahres Findelkind und knapp dem Tot entkommen. Er wurde mit nur ein paar Tagen im Müll gefunden, achtlos weggeworfen. Könnt ihr es glauben, zu was für einem Prachtkerl er sich entwickelt hat? Wir auch nicht!

Aber lest selbst, was die Pflegestelle über ihn berichtet:

-Yuky is very humorous, cheerful, super-compliant to cats and dogs.- - Das passt, finden wir!

Da Findelkinder durch die fehlende Muttermilch ein schwaches Immunsystem haben und Menschen die Pflege und Aufzucht einer Katzenmama nicht eins zu eins ersetzen können, ist die Überlebenschance leider ziemlich gering... Wir hatten schon öfter den Fall, dass trotz aufopferungsvoller Pflege die kleinen Wesen über die Regenbogenbrücke gegangen sind und unsere Pflegestelle in Mostar tatenlos zusehen musste.

Deswegen sind wir umso glücklicher, dassYuki es geschafft hat! Er ist putzmunter, spielt mit seinen Artgenossen und Hunden herum, tollt tapsig in der Gegend und erkundet sie Tag für Tag neu - man erlebt aber auch immer Neues!

Vor allem bei so vielen verschiedenen Katzen, die derzeit im Haushalt leben. Langeweile kommt bei ihm definitiv nicht auf.

Sobald er alt genug ist, wird er geimpft, kastriert und gechipt und ist dann bereit zum Ausreisen. Deswegen freuen wir uns schon jetzt auf liebevolle Anfragen für den kleinen wackeren Kerl!

Die Schutzgebühr beträgt 150€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Findelkind Yuki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück