Anzeige-Nr. 840497
vom 26.10.2018
34 Besucher

Einzelprinz sucht zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo liebe Menschen,
ich bin der einsame Zebbi. Ich hoffe, dass ich auf diesen Wege, endlich eine eigene Familie finde und meine Tage hinter Gitter gezählt sind.
Ich lebe leider in einem Shelter und bin hier so einsam, denn ich wohne alleine in meinem Zwinger. Der Grund dafür ist, dass ich meine Artgenossen nicht leiden kann. Ich habe die Schnute voll von ihnen und möchte endlich raus hier! Mein zukünftiges Zuhause sollte von tierischen Mitbewohnern frei sein, denn ich habe ausgeprägten Jagdtrieb! Man sollte zukünftig mit mir intensiv an meiner Unverträglichkeit mithilfe eines Trainers arbeiten. Ich bin ein intelligentes Kerlchen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass man mir irgendwann verklickern kann, dass meine Artgenossen ganz lieb sind und es Spaß machen kann mit ihnen Kontakt zu haben. Euch Menschen allerdings finde ich echt super und möchte mich endlich einer erfahrenen Familie anschließen und dazu gehören! Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit bin ich sehr freundlich und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber. Betritt man meinen Zwinger, freue ich mich und genieße ich die Streicheleinheiten in vollen Zügen!! Schaut euch doch mal mein hübsches Gesicht und wunderschönen hellbraunen Augen an! Ich kann doch nicht unentdeckt bleiben! Meine Menschen sollten Erfahrung mit Hunden haben die Jäger und unverträglich mit Artgenossen sind! Ich möchte nicht mehr alleine sein!! Mir ist soo langweilig!! Ich hoffe es findet sich jemand der mich als Einzelprinz akzeptiert und mit mir das Leben genießt. Hat irgendwo da draußen Jemand ein Körbchen und Platz im Herzen frei für mich? Dann melde dich doch bitte und gebe mir die Chance ein lebenswürdiges und erfülltes Leben zu haben!! Falls ich dein Interesse nicht geweckt habe, dann teile doch bitte meinen Brief mit anderen damit wir meinen Menschen finden.
Liebe Grüße Zebbi
Name: Zebbi
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 2011-2012 geboren
Charakter: unverträglich, jagdtrieb, freundlich zu Menschen
Shelter: Bruno

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Einzelprinz sucht zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück