Anzeige-Nr. 840699
vom 26.10.2018
71 Besucher

Pim - Bezaubernder Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Pim (* 08/2015, ca. 45 cm) ist eine wunderschöner, junger Mischlingsrüde. Er ist altersgemäß neugierig, verspielt und lebhaft. Pim liebt es mit anderen Hunden um die Wette zu rennen und versteht sich prima mit ihnen. Menschen begegnet er freundlich, offen und anfangs etwas schüchtern. Pim ist einfach ein unbefangener, fröhlicher Junghund. Der noch vieles lernen muss und das auch will.

Pim und seine Geschwister wurden völlig allein gelassen in Marbella gefunden. Nun wartet er im Tierheim Triple A Marbella auf Menschen mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen Hunde-Teenie - gerne auch mit netten Kindern oder Zweithund.

Pim ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://www.helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pim - Bezaubernder Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück