Anzeige-Nr. 841336
vom 27.10.2018
73 Besucher

freundlicher BOLEK braucht Geduld & Ruhe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

---

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2015
Größe: 50cm

BOLEK -haust- in einem Hinterhof. Sein Alltag ist geprägt von bohrender Langeweile und Eintönigkeit.
BOLEK ist so ein freundlicher Kerl, aber sehr sehr ängstlich. Er ist aufmerksam und interessiert, traut sich jedoch nicht den ersten Schritt zu wagen.

Er bräuchte ein Zuhause, in dem man durch Ruhe, Geduld und Liebe seine ängstliche Seele heilen kann.

BOLEK ist gut verträglich mit Artgenossen, Katzen kennt er noch nicht.

All Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"freundlicher BOLEK braucht Geduld & Ruhe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück