Anzeige-Nr. 841603
vom 28.10.2018
29 Besucher

TOMMY - zutraulich und verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Es ist allerhöchste Zeit, an dieser Stelle unserem lieben Tommy ein Gesicht und eine Stimme zu geben:

Wann immer wir ihn besuchen dürfen, hält er seine Pfote aus dem Zwinger, damit wir bloß nicht an ihm vorbeigehen und seine geliebten Streicheleinheiten vergessen.

Ach Tommy, wie könnten wir – du bist ein so liebes Wesen, zutraulich, verspielt und einfach nur bezaubernd.

Aktuell lebt er mit einer Hündin gemeinsam in einem Zwinger – mit Rüden ist er nicht getestet.

Unserer Meinung ist aber das, was unser Tommy wirklich dringend zum Glücklichsein braucht, ein liebevolles Für-immer-Zuhause mit Menschen, die ihn so lieben, wie er SIE lieben wird…

Haben wir richtig gehört? Ruft IHR Herz gerade „JA“?

Dann melden Sie sich bitte bei uns - wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

-Und irgendwann wird das Schicksal an deine Tür klopfen und sagen:

Es ist jetzt Zeit, dass du glücklich bist.“ unbekannt

Geboren: 2015
Schulterhöhe: 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, AT, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Claudia Binz
eMail: Claudia.Binz(at)pro-canalba.eu
Telefon:0172-67 70 884
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOMMY - zutraulich und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück