Anzeige-Nr. 842214
vom 28.10.2018
56 Besucher

Aktiver Polo will die Welt entdecken

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung
• Rasse: Puli- Mischling
• geboren: ca. 01.05.2017
.• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• Sucht: aktive Anfänger, Familien

Eigenschaften:
Polo ist ein quirliger, fröhlicher und lustiger Junghund, er ist 13 kg schwer und 47 cm groß.

Er wurde auf der Straße gefunden. Nun lebt er in der Auffangstation und teilt sich mit anderen Hunden den Zwinger. Er ist gut mit Artgenossen verträglich und mag Menschen. Ganz typisch für ihr Alter rennt und springt er gerne, er hat viel Energie, tobt und spielt gerne mit den anderen Hunden. Er bellt nicht viel und ist Begeistert, wenn er zum Spaziergang mitkommen darf.

Wir nehmen an, dass er ein Pulimischling ist. Pulis werden in Ungarn als Hütehunde gezüchtet und sind mit Border Collies vergleichbar. Sie sollten daher auf der Suche nach einem intelligenten, bewegungsfreudigen Hund sein, mit dem Hundesport viel Spaß macht. Aber auch Tricks lernen, Dogdancing oder Kopfarbeit wären etwas für Polo.

Er wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aktiver Polo will die Welt entdecken "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück