Anzeige-Nr. 842462
vom 29.10.2018
318 Besucher

Elvis - Treuer Gefährte :-)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der hübsche Elvis (* 08/2015, 67 cm, 39 kg) ist ein ausgesprochen lieber Kerl und mit allem und jedem bestens verträglich. Er mag Menschen ebenso wie alle seine Artgenossen und verliert nie seine gute Laune. Menschliche Streicheleinheiten genießt er sehr und lässt sich gerne ausgiebig knuddeln und beschmusen. Am meisten aber freut er sich immer auf die gemeinsamen Ausflüge mit den ehrenamtlichen Gassigängern, bei denen er ganz prima an der Leine läuft.

Elvis wurde bereits einmal aus dem Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) vermittelt, aber das Interesse des Besitzers an Elvis hat leider schnell nachgelassen. Nun ist der liebe Prachtkerl wieder in Triple A gelandet und hofft nun auf eine erneute Chance zum Start in ein fröhliches und unbeschwertes Hundeleben – diesmal für immer!

Wir wünschen uns für Elvis eine Familie, die ihn zuerst einmal in Ruhe ankommen lässt und nach der Eingewöhnung viel mit ihm unternimmt und ihm seine neue Welt zeigt. Elvis ist gelehrig und möchte seinen Menschen gefallen und wird sicher alles dafür tun, dass man sich niemals wieder von ihm trennen will.

Elvis‘ Traum wäre eine naturverbundene Familie, denn er liebt lange Spaziergänge und Wanderungen über alles. Wir könnten uns auch gut vorstellen, dass er ein toller Begleiter beim Joggen oder Radfahren wäre.

Ein eigener, hundesicher eingezäunter Garten, in dem er sich bei schönem Wetter in der Sonne rekeln kann, würde sein Glück komplett machen, ist aber keine Bedingung.

Liebe Kinder sind willkommen und auch gegen einen bereits vorhandenen Hund hätte Elvis ganz sicher nichts einzuwenden.

Elvis ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://www.helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis - Treuer Gefährte :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück