Anzeige-Nr. 842492
vom 29.10.2018
49 Besucher

Gru, ein Schmusekater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
GRU
Kater
geboren ca. 01.08.2016
Pflegestelle Granada seit August 2018

Schmusekatzer Gru sucht ein tolles Zuhause

Gru kam Anfang August 2018 in unsere Obhut. Er wohnte zuvor bei einer Frau in Madrid, im Badezimmer ihres Hauses. Sie hat mehrere Katzen und da Gru Leukose positiv ist, hatte sie ihn im Bad separiert .Sie bat uns um Hilfe bei der Suche nach einer Pflegestelle und einem neuen Zuhause für ihn.

Gru ist einfach nur lieb, er schmust sehr gerne mit Menschen und ist überhaupt nicht scheu. Er ist sehr verschmust, anhänglich und auch verspielt.

Eigentlich passt Gru überall hin, wo er keinen Freigang bekommen wird. Daher suchen wir für ihn ein schönes Zuhause mit gesichertem Balkon oder Terrasse und gerne auch mit weiterem Artgenossen.

Was Gru von Hunden hält, das wissen wir leider nicht, können wir aber gerne auf Wunsch testen.

Gru sollte in kein stressiges Zuhause umziehen, sondern in ein ruhiges. Da Stress nicht gut für sein eh schon geschwächtes Immunsystem wäre.
Daher wäre ein Zuhause ohne Kinder, oder mit erwachsenen Kindern besser geeignet für ihn, als wenn die Party täglich tobt

Gru kann auch gerne einen Artgenossen mit ins neue Zuhause bringen

Gru ist bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und positiv auf FeLV und negativ auf FIV getestet.

Kontakt: tierheim-albolote@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gru, ein Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück