Anzeige-Nr. 842624
vom 29.10.2018
141 Besucher

Ela 2 – schüchterne Pointerdame

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Ela (geb. ca. Juni 2017, Schulterhöhe ca. 48 cm) wurde von einem Mann ins Tierheim gebracht. Wir sagten ihm, dass wir voll sind und er sie doch bitte noch ein wenig in Pflege behalten soll... weil wir in den nächsten Tagen sicherlich Platz haben werden.

Unseren Hinweis, das es uns sehr helfen würde, wenn er sie impfen lässt, nahm er zum Anlass, sie gleich ganz beim TA zu lassen... mit dem Hinweis: Die vom Tierheim holen sie ab.

Tja... die vom Tierheim haben sie dann tatsächlich abgeholt. Was blieb uns auch anderes übrig...

Auf jeden Fall ist Ela nun bei uns und ist eine wundervolle Pointerdame. Ela ist ein wenig schüchtern, aber trotz allem Menschen sehr zugetan und beginnt mehr und mehr zu vertrauen.

Über ihre Vorgeschichte ist uns nichts bekannt, ausser, dass der Mann uns erzählte, er hätte sie gefunden.

Ela ist sanft und lieb, muss aber noch einiges lernen, denn wir gehen davon aus, dass sie nie in einem Zuhause gelebt hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ela 2 – schüchterne Pointerdame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück