Anzeige-Nr. 843287
vom 30.10.2018
22 Besucher

Goku in D auf PS sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Rüde, geb. 12.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 66 cm
Gewicht: 38 kg
Katzenverträglichkeit: ok
im Tierheim seit: 1.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage


Goku wurde auf der Straße eingesammelt und kam so zu uns ins Tierheim, in der Hoffnung, dass jemand in ihm einem treuen und liebevolle Begleiter sieht. Goku ist ein großer Kerl mit nicht ganz einfachem Charakter. Er braucht klare Ansagen und eine sichere Führung.

Aber Goku ist auch ein großer Hund mit großer Kraft, den man sicher noch etwas erziehen muss, denn das Hundeeinmaleins kann er natürlich noch nicht.

Goku kennt das Laufen an der Leine nicht. Wir denken jedoch auch, dass er noch jung genug ist um es zu lernen. Goku braucht ein Zuhause bei einer Familie, die bereit ist mit ihm zu arbeiten. Er soll sein Leben nicht im Tierheim verbringen müssen.


Fragen zu Goku beantwortet gerne: Jenny Haase, haase@apapa-germany.org oder 01726367675


Für die Hunde wird eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Infos, auch zur Vermittlung, gibt es auf unserer HP www.apapa-germany.org.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goku in D auf PS sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück