Anzeige-Nr. 844251
vom 01.11.2018
34 Besucher

Sardegna

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Jagdhund-Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 08.10.2011
Farbe: braun-grau
Größe ca. 42 cm

in Canalba seit 04/2012

Sardegna gehört auch zu unseren „Regionis“. Hunde, die nach den verschiedenen Regionen Italiens benannt wurden.
Die Hündin ist ängstlich, dabei aber absolut aggressionslos. Bei Vertrauen sucht sie die Nähe ihrer Menschen. Die Hündin ist deshalb kein Anfängerhund. Sardegna braucht Menschen mit Geduld, die ihr Schritt für Schritt zeigen möchten, wie schön das Leben als Hund sein kann.
Mit Artgenossen ist sie bestens verträglich und wäre somit auch als Zweithund geeignet. Vielleicht würde ihr, ein bereits im neuen Heim lebender, Vierbeiner sogar die Eingewöhnung erleichtern.
Es wird sicherlich eine Weile dauern, um die Hündin dauerhaft aus ihrer Reserve zu locken- aber es lohnt sich.

Wenn Sie der Hündin eine Chance geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.


Besuchen Sie Sardegna auch auf unserer Webseite
www.rifugio-canalba.de

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Schutzgebühr: 320,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Sardegna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück