Anzeige-Nr. 844769
vom 02.11.2018
83 Besucher

Pepper - Ruhiger Zeitgenosse :-)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der hübsche Pepper (* 06/ 2014) ist ein absolut freundlicher und netter Rüde. Er ist sehr sozial im Umgang mit den anderen Hunden im Tierheim. Menschen liebt er über alles, ist anhänglich und verschmust und lässt sich immer gerne von ihnen knuddeln. Bei einer Schulterhöhe von ca. 46 cm wiegt er derzeit ca. 20 kg.

Pepper wurde im Juni 2018 zusammen mit seinem Bruder Reggie in Elviria/Spanien gefunden und ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht. Wir vermuten, dass die beiden einfach ausgesetzt wurden, denn sie wirkten im Tierheim anfangs sehr traurig, tauen aber jetzt von Tag zu Tag mehr auf.

Pepper möchte endlich auf der Sonnenseite des Lebens ankommen und ein liebevolles und behütetes Zuhause finden, wo man ihn niemals mehr hergeben wird. Das hat der liebe Kerl auch wirklich verdient. Er wird es ganz sicher mit ganz viel Liebe und Zuneigung belohnen und zu einem treuen Begleiter werden.

Peppers neue Familie sollte ihn zunächst in Ruhe ankommen lassen, ihm Zeit zur Eingewöhnung geben, gemeinsam mit ihm seine neue Umgebung erkunden und ihn einfühlsam mit allem vertraut machen, was er bisher noch nicht kennenlernen durfte. Eine gute Hundeschule könnte dies sicher nachhaltig unterstützen und ihn seinen guten Anlagen entsprechend fördern. Pepper wird bestimmt recht schnell alles lernen, was ein richtiger Familienhund alles so wissen und können sollte.

Über Kinder im neuen Zuhause und/oder einen souveränen Artgenossen würde sich Pepper bestimmt freuen.

Pepper ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage http://www.helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepper - Ruhiger Zeitgenosse :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück