Anzeige-Nr. 844967
vom 02.11.2018
297 Besucher

L O L - voller Energie.......

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Australian Shepherd-Border C. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
LOL - voller Energie - Rüde, Australian Shepherd- Border Collie Mischling, 1 Jahr jung, geb. Juni 2017, SH 56 cm, 27 kg - Wartet in Frankreich ! -

Lol lief allein herrenlos durch die Straßen und landete so im Tierheim. Niemand hat bislang nach ihm gesucht oder gefragt. Im Tierheim zeigt er sich sehr aktiv, voller Energie und verspielt. Das Zwinger Dasein ist gar nichts für ihn. Auch ist er sehr Menschen bezogen. Katzen scheinen ihn nicht zu interessieren, er weicht eher zurück, andere Rüden mag er nicht. Sicher braucht er auch noch Erziehung und eine konsequente Hand. Lol ist ein prächtiger Rüde und sucht nun eine Familie für immer.

Wenn Sie LOL ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu








Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"L O L - voller Energie......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück