Anzeige-Nr. 845655
vom 03.11.2018
50 Besucher

Melissa sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Katze Melissa ist in der Natur eher eine Seltenheit. Denn in den meisten Fällen sind rote Katzen männlich. So aber nicht Melissa. Sie wurde von ihren alten Besitzern im Tierheim Triple A abgegeben, da man angeblich einen Umzug plante und Melissa nicht mehr mit durfte. Nun sucht sie erneut eine Familie.

Melissa ist wirklich eine wunderschöne Katze. Zu Beginn ist sie etwas vorsichtig und skeptisch. Sobald sie aber merkt, dass ihr nichts passiert, dann mag sie es auch gestreichelt zu werden. Es kann allerdings schon mal passieren, dass sie etwas knapst. Das wird sich sicherlich bessern, wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat. Und es tut auch nicht wirklich weh. Sie meint das garantiert auch nicht böse. Dennoch sollten Kinder im Haushalt besser nicht zu jung sein. Mit Artgenossen ist Melissa sehr sozial und daher wäre es toll, wenn sie auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben würde. Melissa ist geimpft, gechipt, kastriert und negtativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melissa sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück