Anzeige-Nr. 845660
vom 03.11.2018
27 Besucher

Nell sucht ihre Dosenöffner

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist die schöne Nell. Eine super süße Maus, die schon etwas länger in unserem Tierheim Triple A in Marbella lebt. Nell wurde gefunden, als sie plötzlich an einer Futterstelle auftauchte. Dort gehörte sie definitiv nicht hin und so brachte man sie ins Tierheim wo sie nun auf ihre Familie wartet.

Nell ist eine absolut zauberhafte und tolle Schildpatt Dame. Die hübsche Maus ist aufgeschlossen, freundlich und einfach nur lieb. Sie tut wirklich alles dafür uns Menschen zu gefallen. Dabei versucht sie auch schon mal zu quatschen, aber da sie eigentlich gar keine richtige Stimme hat funktioniert das gar nicht richtig ;-) Aber irgendwie macht sie das zu etwas ganz Besonderem. Die hübsche Maus ist aber nicht nur mit Menschen toll und freundlich, sondern auch mit Artgenossen einfach nur lieb und toll. Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nell sucht ihre Dosenöffner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück