Anzeige-Nr. 845667
vom 03.11.2018
26 Besucher

Milo sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser schöne Rotschopf ist unser Milo. Ein toller Kater, der wohl von seinen Besitzern herzlos ausgesetzt wurde. Eine Weile musste er sich so auf der Straße herum schlagen. Aber irgendwann verletzte er sich an der Pfote und kam so ins Tierheim Triple A in Marbella. Die Verletzung ist wieder verheilt und nun wird es Zeit für ein neues Zuhause.

Dieser traumhaft schöne Kerl ist unser Milo. Er ist nicht nur optisch wunderschön, sondern hat auch einen Charakter, wie man ihn sich wünscht. Offen und freundlich begrüßt er jeden Besucher seines Zimmers. Dabei tut er dann auch gleich alles dafür, um eine Streicheleinheit zu ergattern. Denn das findet er richtig toll. Milo ist wirklich ein Schatz und kann keiner Fliege etwas zu Leide tun. Aber er ist nicht nur mit Menschen richtig toll, sondern auch absolut nett und freundlich mit Artgenossen. Milo ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück