Anzeige-Nr. 845669
vom 03.11.2018
32 Besucher

Flava sucht ein tolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist die kleine süße Flava. Wie soviele unsere aktuell über 300 Katzen wurde Flava gefunden. Man hatte sie einfach auf einer Müllkippe gemeinsam mit weiteren Katzen entsorgt. Aber Flava hatte Glück, denn sie wurde rechtzeitig gefunden und wartet nun im Tierheim auf ihre Chance.

Flava ist eine traumhaft schöne Katze. Sie hat absolut bestechend gelbe Augen. Und genau daher rührt auch ihr Name. Denn -Flavo- heißt auf spanisch honiggelb. Da dieser Name zu männlich wäre, haben wir ihn ein wenig verweiblicht ;-) Vor allem in Natura sind die Augen wirklich der Wahnsinn. Und obendrein ist die kleine Maus auch noch ein super lieber Schatz. Sie findet Menschen total gut und begrüßt jeden Besucher absolut neugierig und freundlich. Aber auch mit Artgenossen ist sie super gut verträglich und daher wird sie nicht in Einzelhaltung vermittelt. Flava ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flava sucht ein tolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück