Anzeige-Nr. 845677
vom 03.11.2018
31 Besucher

Rosi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Linie

Hier stellen wir unsere zauberhafte Rosi vor. Eine arme Maus, die von ihren Besitzern nach fast 2 Jahren ins Tierheim Triple A zurück gekommen ist. Denn ursprünglich wurde sie dort als Baby adoptiert. Leider erwartete man nun ein Baby und so musste Rosi weg. Armer Schatz! Aber jetzt soll alles besser werden.

Rosi ist eine absolute Traumkatze. Nicht nur, dass sie wirklich wunderschön aussieht, nein sie hat auch noch einen zauberhaften Charakter. Rosi ist eher keine wilde Hummel und liebt es sehr, auf gemütlichen Kuschelplätzen zu schlafen. Wenn sie dabei dann noch bekuschelt wird ist es für sie schon das größte Glück - denn das liebt Rosi von ganzem Herzen. Aber die hübsche Maus ist nicht nur nett mit Menschenn, sie ist auch absolut freundlich mit Artgenossen. Eine rundum tolle Katze. Rosi ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rosi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück