Anzeige-Nr. 845829
vom 03.11.2018
29 Besucher

Mila sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieses süße Mäuschen ist unsere Mila. Mila hatte eine ganze Zeit lang ein schönes Zuhause. Dachte sie zumindest. Nun brachte aber ein Umzug ihre Menschen dazu, sie ins Tierheim Triple A in Marbella zu bringen, da man sie einfach nicht mitnehmen konnte oder wollte. Arme Mila!

Mila ist ein super süßes zauberwesen. Wer sie einmal erlebt hat weiß um ihre ganz zauberhafte Art. Mila ist ein typisches Mädchen. Wenn man sie ruft, tut sie erstmal so als hätte sie nichts mitbekommen. Wenn man sich dann aber mit Wonne den anderen Katzen widmet kommt sie sofort angerannt. Mila - missachten? Das geht ja gar nicht! Dann will sie sofort im Mittelpunkt stehen und genießt total die Streicheleinheiten. Sie ist schon mal ein wenig schreckhaft, aber keineswegs scheu. Auch mit Artgenossen lässt sie schon mal die kleine Zicke raushängen. Trotzdem ist sie durchaus mit anderen Katzen verträglcih. Mila ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestetm
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mila sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück