Anzeige-Nr. 845830
vom 03.11.2018
39 Besucher

Stella sucht ihre Dosenöffner

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Diese kleine Maus ist unsere Stella. Ein wunderschönes Mädchen, dass in der Nähe eines großen Einkaufscenters gefunden wurde. Dort tauchen leider immer wieder Katzen auf. Wir sind uns sicher, dass dort systemathisch Tiere ausgesetzt werden. Aber auch Stella hatte das Glück gefunden zu werden und wartet nun auf ihre Familie.

Stella ist eine absolute Traumkatze. Nicht nur, dass sie optisch wirklich ganz zauberhaft und wunderschön ist, sie hat obendrein auch noch einen richtig tollen Charakter. Stella begrüßt jeden Menschen aufgeschlossen und freundlich, der ihr Zimmer betritt. Wenn er dann noch zu einem Spielchen bereit ist, dann ist sie richtig glücklich. Aber auch kuscheln darf nicht zu kurz kommen. Aber Stella ist auch absolut sozial mit Artgenossen und wird daher auch nicht in Einzelhaltung vermittelt. Stella ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stella sucht ihre Dosenöffner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück