Anzeige-Nr. 845832
vom 03.11.2018
13 Besucher

Nero sucht seine Dosenöffner

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung

Diese tolle Lackritznase ist unser Nero. Ein richtig armer Tropf, der von seinen alten Besitzern wegen Familienerweiterung im Tierheim Triple A in Marbella abgegeben wurde. Leider passiert dies immer wieder, aber wir haben Nero versprochen, dass jetzt alles besser wird.

Nero ist wirklich ein richtig armer Kerl. Seitdem er im Tierheim ist versteht er die Welt nicht mehr. Sein Vertrauen in die Menschen ist erstmal gebrochen und er mag sich auch nicht anfassen lassen. Mit Futter lässt er sich aber schon ganz gut anlocken. Für Nero wünschen wir uns ein Zuhause, in dem man einfach erstmal nicht viel von ihm erwartet und ihm Zeit lässt, wieder anzukommen und Vertrauen aufzubauen. Mit Artgenossen ist Nero ganz gut verträglich. Er ist ein wunderschönes Tier und hat es sooo sehr verdient. Nero ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero sucht seine Dosenöffner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück