Anzeige-Nr. 845856
vom 03.11.2018
29 Besucher

Max sucht seine Dosenöffner

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Linie

Das ist der süße Max. Der schöne Kerl wurde in fürchterlichem Zustand in der Nähe eines großen Einkaufscenters in den Straßen Marbellas gefunden. Lange war nicht klar, ob er sich noch berappelt, aber er hat es geschafft und nun darf er sich nach der Suche seiner eigenen Familie machen.

Max ist ein zauberhafter Kerl mit Traumkaterpotentzial. Denn der hübsche Katermann ist einfach nur lieb und tut auch alles dafür, dem Menschen so richtig gut zu gefallen. Max ist ein aufgeschlossener Kater, der sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit freut. Dabei lässt er es gerne eher etwas gemütlicher angehen und ist keine wilde Hummel. Er kann keiner Fliege etwas zu Leide tun. Aber nicht nur mit Menschen ist er toll, sondern auch mit Artgenossen ist er einfach nur super sozial und toll verträglich. Daher wünscht er sich auf jeden Fall auch mindestens einen Artgenossen im neuen Zuhause. Max ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max sucht seine Dosenöffner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück