Anzeige-Nr. 845869
vom 03.11.2018
28 Besucher

Soraya sucht ihre Dosenöffner

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Orientalisches Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unsere hübsche Soraya. Die arme Maus hatte bis vor Kurzem noch ein eigenes Zuhause und dachte, die Welt sei in Ordnung. Leider haben ihre Besitzer sich dann aber anderes entschieden. Aus Zeitmangel brachten sie die arme Maus ins Tierheim Triple A in Marbella, wo sie nun auf eine neue Familie wartet.

Soraya ist eine super hübsche Kuhkatze. Zur Zeit lebt sie als eine von über 300 Katzen im Tierheim Triple A in Marbella und sie wünscht sich dabei sooo sehr eine eigene Familie. Soraya ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und begrüßt jeden freundlich. Dabei erzählt sie auch schon mal ganz gerne. Mit ihrm schmalen Gesicht und den großen Ohren hat sie sicherlich einen gewissen Orientalen-Einschlag. Und für ein Spielchen ist die süße Maus auch immer sofort zu haben. Sie kann dabei richtig albern werden. Artgenossen gegenüber tritt sie mit einem gesunden Selbstbewusstsein auf. Dennoch ist sie dabei verträglich. Die neuen Artgenossen sollten vielleicht nur nicht zu schüchtern sein. Sonst buttert sie die am Ende noch unter. Soraya ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Soraya sucht ihre Dosenöffner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück