Anzeige-Nr. 846079
vom 04.11.2018
20 Besucher

Mama sucht ihre Dosenöffner

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unsere Mami. Gemeinsam mit ihren drei Babys kam sie als Fundtier in unser Tierheim Triple A. Alle vier wurden einfach ausgesetzt. Nicht zu fassen. Aber sie hatten einfach riesiges Glück und wurden rechtzeitig gefunden und nun sind sie auch langsam soweit ihre eigene Familie zu finden.

Mami ist im Moment einfach immer noch völlig durch den Wind. Wie man ihr auf den Bildern vielleicht auch ansieht, hat sie das Erlebte nicht so gut verkraftet, wie ihre Babys Tiffy, Gonzo und Peggy. Denn Mami ist im Moment einfach noch ein wenig Misstrauisch. Aber wer kann ihr das schon verübeln? Sie ist dabei aber keineswegs aggressiv. Sie hat halt einfach nur Angst. Man kann sie durchaus auch schon mal streicheln, aber entspannt ist sie dabei noch nicht. Für Mami suchen wir ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause (gerne mit einem ihrer Babys) in dem man ihr erstmal Zeit gibt, um wieder Vertrauen zu lernen. Mami ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mama sucht ihre Dosenöffner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück