Anzeige-Nr. 846109
vom 04.11.2018
106 Besucher

Rocky - Sucht liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar-Pei-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Rocky (* 09/2012, 49 cm, ca. 20 kg) ist ein ganz liebenswerter schwarzer Shar Pei-Mischling, der sich einfach mit jedem und allem verträgt. Gegenüber seinen Artgenossen zeigt er sich sehr sozial und macht um Streitereien immer einen großen Bogen. Rocky ist menschenbezogen und liebt die Nähe seiner Bezugspersonen im Tierheim und deren Schmuseeinheiten.

Rocky wurde in Spanien von den Ordnungsbehörden aus schlechter Haltung befreit und ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht, wo man sich sehr darum bemüht, ihn wieder zu dem ansehenswerten Hund zu machen, der er ganz sicher vorher einmal gewesen ist. Wir wünschen uns sehr, dass der liebe Kerl nicht lange im Tierheim bleiben muss. Er hat seine zweite Chance mehr als verdient und die lieber heute als morgen.

Rockys Traum wäre ein Zuhause, wo man ihn liebevoll in die Familie integriert und viel gemeinsam mit ihm unternimmt. Wo man ihn in Ruhe ankommen lässt und ihm zeigt, wie schön die Welt sein kann. Den letzten Feinschliff zum familientauglichen Hund wird er ganz sicher mit ein wenig Geduld und viel Liebe bekommen. Rocky hat es wirklich verdient und wird bestimmt jede Mühe, die man in ihn investiert, mehr als doppelt und dreifach zurückgeben.

Gegen liebe Kinder im neuen Zuhause hätte Rocky sicher nichts einzuwenden. Auch ein bereits vorhandener Artgenosse, an dem er sich anfangs orientieren und von dem er sich einiges abgucken kann, was ein richtiger Familienhund alles so wissen und können sollte, würde ihm sicher gefallen. Ein sicher eingezäunter Garten wäre prima, in dem sich Rocky frei bewegen kann, ist aber keine Bedingung für seine Vermittlung.

Rocky ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage https://www.helfende-haende-ev.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky - Sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück