Anzeige-Nr. 846185
vom 04.11.2018
29 Besucher

Bibi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Beschreibung
Das ist die kleine Bibi. Ein zuckersüßes Katzenmädchen, dass das Schicksal vieler Katzen teilt, die sich im Moment in unserem Tierheim Triple A in Marbella befinden. Denn die arme Bibi wurde einfach in einer Mülltonne entsorgt. Nur großes Glück führte dazu, dass sie noch rechtzeitig gefunden wurde und ins Tierheim gebracht werden konnte.

Bibi ist ein richtig niedliches Katzenkind. Sie ist wirklich wunderhübsch und hat ein richtig tolles Kuschelfell. Im Moment ist sie noch ein wenig ängstlich. Aber wer kann ihr das nach dem Erlebten schon verübeln? Sie lässt sich aber durchaus streicheln. Und ist sie zu Beginn dabei noch sehr angespannt, lässt das im Laufe der Zeit immer mehr nach. Dennoch erschrickt sie im Moment noch recht leicht, weshalb wir uns keinen allzu hektischen Haushalt für sie wünschen. Und Bibi braucht unbedingt souveräne Artgenossen um sich herum die ihr zeigen, dass die Menschen gar nicht so böse sind. Bibi ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bibi sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück