Anzeige-Nr. 846188
vom 04.11.2018
66 Besucher

Cooper und Findus suchen ein Zuhause .

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Kartäuser (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Diese beiden wunderhübschen Kerle sind Cooper und Findus. Die beiden sind Brüder und wurden gemeinsam mit weiteren Kitten im Tierheim Triple A in Marbella abgegeben. Ein ungeplanter Wurf...inzwischen konnten wir uns aber glücklicherweise wenigstens durchsetzen und die Mama ist nun kastriert.

Diese beiden Wirbelwinde sind Cooper (blau mit etwas weiß) und Findus (weiß mit etwas blau). Wer diesen beiden ein Zuhause bieten möchte muss damit rechnen, ordentlich Leben in die Bude zu bekommen, denn die zwei haben wirklich Pfeffer im Hintern. Völlig angstfrei und offen gehen sie auf jeden Menschen zu und sind dabei extrem neugierig und verspielt. Gemeinsam gehen sie immer auf große Abenteuerjagt. Es wäre daher toll, wenn die zwei zukünftig Freigang genießen dürften. Alternativ sollte die Wohnung eine entsprechende Größe aufweisen und auf jeden Fall einen gesicherten Balkon haben. Cooper und Findus sind garantiert auch tolle Kinderkumpel. Die zwei sind geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cooper und Findus suchen ein Zuhause ."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück