Anzeige-Nr. 846317
vom 04.11.2018
20 Besucher

SAMU-kleines Bärchen sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Geboren:12.05.2018
Rasse: Mastin-Mix
Geschlecht: männlich
Größe: groß werdend
Gewicht: z.Z. 21 kg
Aufenthaltsort: Vicar Can - Almeria/Spanien.

Die Vorgeschichte von SAMU ist einigen bekannt. Als Welpe an einer Leitblanke der Autobahn festgebunden mit blutigen, teilweise bis auf die Knochen abgewetzten Pfoten. Vermutlich an ein Auto gebunden und mitgeschleift worden, danach dann einfach zurück gelassen. So wurde er gefunden und zu Miguel gebracht.
Jetzt einige Monate später ist alles verheilt und SAMU hat sich zu einem wunderschönen,freundlichen, geselligen und liebenswerten Hundebub entwickelt, auch dank seiner Freundin Violeta, die ebenfalls dort auf der Pflegestelle lebt und ein Zuhause sucht. Gerne hätten wir beide zusammen vermittelt, aber leider läuft uns die Zeit davon und Samu braucht jetzt endlich ein Zuhause, in dem er ankommen und ein erfülltes Leben führen darf <3
SAMU ist gut sozialisiert und würde sich über einen Hundekumpel in seinem zukünftigen Zuhause sehr freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAMU-kleines Bärchen sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück