Anzeige-Nr. 846325
vom 04.11.2018
162 Besucher

LUCIFER, ein lieber Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mops Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 0151-20011959


Beschreibung
Lucifer, Mops Mix, Rüde, ca. 25 cm, geb. ca. 2013
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: noch nicht
Video: folgt

Hallo, ich bin`s der Lucifer!
Ich weiß nicht warum ich diesen Namen bekommen habe – vielleicht wegen meiner schwarzen Fellfarbe? Denn eigentlich bin ich kein Teufelchen sondern ein lieber Schatz! Okay ich verstehe mich nicht immer mit fremden Rüden, aaaaber bei den weiblichen Artgenossen bin ich ein Sonnyboy, da werde ich zum Charmeur! Außerdem bin ich aufgeweckt, immer noch verspielt und ich liiiiebe alle Menschen! Also, ihr Menschen vor meiner Zwingertür, wenn ihr künftig eure Schmusestunden mit MIR verbringen möchtet, dann meldet euch bitte ganz schnell. Ich freu‘ mich auf euch! 😊
Euer Lucifer

Lucifer ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Kostenübernahme nach Absprache.

Kontakt:
Conny Strobl, Mobil 0151-20011959
conny@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUCIFER, ein lieber Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück