Anzeige-Nr. 846434
vom 04.11.2018
34 Besucher

VIOLETA -windiges Näschen sucht Anschluß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Geboren: Februar 2018
Rasse: Galga-Mix
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Gewicht: 8 kg
Aufenthaltsort: Vicar Can - Almeria/Spanien

VIOLETA wurde im August völlig verängstigt und von Flöhen geplagt von Tierschützern gesichert und in eine Pflegestelle von Vicar Can gebracht.
AM Anfang noch scheu und zurückhaltend, lernte sie durch die dort lebenden Hunden, das sie Menschen auch vertrauen kann.
Nun ist aus ihr eine fröhliche und quirlige, junge Dame geworden, die sehr aktiv ist und das Spiel mit anderen Hunden sucht. Deshalb sollte sie in einen Haushalt, indem schon ein odere mehrere Vierbeiner wohnen :)
Windige Artgenossen wären da von Vorteil, denn sie ist recht schnell und wendig =D
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VIOLETA -windiges Näschen sucht Anschluß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück