Anzeige-Nr. 846590
vom 04.11.2018
32 Besucher

Pepito, hübscher Mix-Rüde, 3 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Team Europa e.V. 
51503 Rösrath

Telefon: 02205-928922


Beschreibung


Pepito wurde geboren im Januar 2015 um kam mit gerade 3 Monaten ins Tierheim. Er wurde ausgesetzt und kam dann ins Tierheim. Zu dieser Zeit waren viele kleine Welpen im Tierheim und Pepito wurde irgendwie immer übersehen und wurde größer und größer und älter. Viele neue junge Welpen kamen und da Pepito nie der aufdringliche Rüde war der sich in den Vordergrund gestellt hat wurde er einfach nie entdeckt.Das ist jetzt alles schon 2 Jahre her und die Zeit verflog wie nichts. Aber Pepito ist noch immer ein lustiger Tollpatsch geblieben. Er ist lieb, anhänglich und verschmust bei Menschen die er kennt. Fremden Menschen oder Tieren ist er anfangs gegenüber immer schüchtern. Jedoch dann schnell Vertrauen fast und die Zuneigungen geniesst. Er geht sehr gerne an lockerer Leine spazieren und voran, aber lässt sich da auch korrigieren. Er braucht auf Grund seinen Auslauf und seine Bewegung und daher auch Menschen, die gerne draußen mit ihm im Garten und auf Spaziergängen die Beine vertreten wollen. Er versteht sich mit all seinen Artgenossen prächtig und tollt gerne mit ihnen ausgelassen rum. Nach dieser langen Zeit im Tierheim möchte er nun endlich auch sein eigenes Zuhause haben und dabei wollen wir ihm nun helfen. Das kann doch nicht sein das so ein toller Kerl, der noch so viel erleben und lernen will, einfach kein Glück hat auch ein Zuhause zu bekommen.

Schulterhöhe: 61 cm

Gewicht: 25 kg

geboren ca.: 01.01.2015

Im Tierheim seit: 27.04.2015

Pepito besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnum
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepito, hübscher Mix-Rüde, 3 Jahre"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück