Anzeige-Nr. 847488
vom 06.11.2018
38 Besucher

CORA wünscht sich ein liebes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr lieben Menschen - bitte lest meine Geschichte, hier kommt sie:
-CORA kam als Niemandshund zur Welt. Geboren in einem Land, in dem das Leben eines Hundes nichts wert ist. Mit ihren Geschwistern Dora und Strolch und seiner Mama Tessie teilte sie das Schicksal unzähliger Straßenhunde. Doch die liebe Ioana sah die hilflose Hundemama mit ihren Welpen und konnte nicht anders, als sie einzupacken und ihnen in ihrem kleinen Tierheim eine Chance auf ein Leben in einer eigenen Familie zu geben.
Die Terrier-Mix-Hündin ist ca. 1 Jahr alt (Stand August 2018) und mittelgroß bis groß. Durch ihre Vergangenheit hat Cora eine eher eine zurückhaltende und ängstliche Art. Diese legt sie allerdings sofort ab, hat sie erst einmal Vertrauen gefasst. Dann kommt ihr wahrer Charakter zum Vorschein: eine super liebe, verschmuste, verspielte und neugierige junge Hündin, die alle Zwei- und Vierbeiner liebt und sich nichts sehnlichster wünscht, als endlich IHRE Menschen zu finden.-

Cora ist bereits ausreisefertig, also geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Reisepass. Sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE!
Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CORA wünscht sich ein liebes Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück