Anzeige-Nr. 847527
vom 06.11.2018
76 Besucher

Rubble ein freundlicher Junge

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,1 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.S.P.A. friends e.V. 
63517 Rodenbach

Telefon: Mobil: 0172-9018717


Beschreibung
Rubble

wartet

Pflegestelle 63*** Altenstadt

Rasse: Mischling
Geboren: 10.2017
Größe: ca.60cm (07.18)
Charakter: lieb, freundlich, verschmust
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: Ja
Kastriert: noch nicht


Prince charming Rubble besticht nicht nur durch sein attraktives Äußeres, auch vom Wesen ist er ein ganz feiner Kerl. Hat man es geschafft, sein Herz zu erobern, hat man einen super-lieben und treuen Gefährten an seiner Seite, der seinem Menschen blind vertraut. Er ist ein total knuffiger Hund, den man eigentlich die ganze Zeit knuddeln möchte. Besonders morgens und am späteren Abend ist er immer sehr liebebedürftig. Fremde Menschen machen ihm allerdings noch Angst. Wenn Besuch kommt verkrümelt er sich kommentarlos ins Arbeits- oder Schlafzimmer und verschläft dort die Zeit, bis die -Eindringlinge- wieder weg sind. Einzelne Menschen auf der Gassirunde sind kein Problem mehr für Rubble. Größere Menschenansammlungen bedeuten allerdings noch Stress für ihn. Trotzdem kann man den hübschen Kerl mit ins Restaurant oder zu Grillfeiern nehmen. Er heftet sich dann am Eingang an die Fersen von seinen Menschen und verschwindet am Platz schnell unterm Tisch. Von da aus schaut er sich dann - eng an seine Menschen gekuschelt - alles an. Mit unserem großen Rüden und der kleinen Hündin versteht sich Rubble prima und es wird auch gerne mal eine Runde gespielt. Draußen war er anfangs sehr unsicher mit anderen Hunden. Mittlerweile weiß er aber dass die ihm nichts tun und kann in der Regel kommentarlos an ihnen vorübergehen. Auch hat er schon die ersten Hundefreundschaften geschlossen, mit denen dann gerne getobt wird. Leine laufen klappt ohne Ablenkung gut. Tauchen allerdings viele Menschen oder undefinierbare Stimmen auf, möchte Rubble einfach nur raus aus der Situation und kann dann ordentliche Kräfte entwickeln. Supernase Rubble liebt Suchspiele und arbeitet hier schon gut mit seinen Menschen zusammen. Der Hang zum Apportieren ist sicher ebenfalls ausbaufähig. Stubenrein ist der süße Bub natürlich auch und mit den anderen Hunden bleibt er problemlos einige Zeit alleine.

Wer möchte diesem tollen Burschen nun endlich ein Zuhause auf Lebenszeit bieten. Es werden sportliche Menschen gesucht, bei denen es nicht ganz so turbulent zugeht und genügend Geduld für die Eingewöhnung vorhanden ist. Dann steht einer großen Liebe auf beiden Seiten nichts mehr im Weg. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Ansprechpartner und Telefon:
Ingrid Clever
Mobil: 0172-9018717
E-Mail: ingrid-aspa@gmx.de

Die Hunde, die von unserem Tierschutzverein vermittelt werden, sind gechipt, geimpft und besitzen einen EU Heimtierausweiß. Alle Hunde ab dem 6.Lebensmonat haben einen aktuellen und aussagekräftigen Bluttest aus dem Labor mit den wichtigsten Blut- und Organwerten. Die Vermittlung der Hunde erfolgt nur nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Unsere reguläre Schutzgebühr bei Adoption eines unserer Hunde beträgt 350 Euro. Ausnahmen sind Senioren und kranke/Handicap Hunde. Hier wird die Schutzgebühr nach Rücksprache mit dem Vereinsvorstand reduziert. Weitere Informationen finden Sie auf der regulären Homepage des Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V. www.aspa-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rubble ein freundlicher Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück