Anzeige-Nr. 847600
vom 06.11.2018
121 Besucher

CORA die kleine Kuschelmaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 01577/5895479


Beschreibung
Hallo, ich bin die kleine Cora und wurde ursprünglich aus einer Tötung in Rumänien gerettet. Seit kurzem bin ich jetzt auf einer lieben Pflegestelle in 42285 Wuppertal und habe jetzt beschlossen, mich einmal nach einem schönen endgültigen Zuhause umzuschauen, denn das ist mein ganz grosser Traum.

Ich bin lt. Pass am 02.10.2013 geboren, werde aber von dem deutschen Tierarzt jünger geschätzt und habe eine handliche Grösse von ca. 35 – 38 cm und wiege nur 8,5 kg. Von meinem Kumpel Shorty, der auch aus Rumänien kommt, habe ich schon eine ganz Menge gelernt in der kurzen Zeit. Ich bin stubenrein, laufe schon gut an der Leine, fahre problemlos Bus und Bahn und kann auch schon problemlos alleine bleiben. Menschen finde ich ganz toll, mag auch Kinder sehr gerne und bin mit allen Artgenossen verträglich. Ich kuschele und schmuse unheimlich gerne und bin sehr verspielt.

Ich möchte noch ganz viel lernen und daher würde ich es sehr spannend finden, wenn ich in die Hundeschule gehen dürfte aber das ist keine Bedingung, denn am Wichtigsten ist mir, eine liebe Familie zu finden, die mit mir die Welt entdeckt und mich so richtig lieb hat.

Ein kleines Handicap habe ich allerdings: ich wurde auf Dirofilaria positiv getestet und muss monatlich ein Spoton (Advocate) in den Nacken bekommen und zwar so lange, bis ich negativ getestet bin. Das kann 6 – 18 Monate dauern aber dann bin ich ganz gesund, obwohl ich finde, dass ich das auch jetzt schon bin, denn ich habe absolut keine Beschwerden oder Symptome. Ich wünsche mir ganz ganz dolle, dass es liebe Menschen gibt, die mich trotzdem lieb haben und mich adoptieren, denn diese Erkrankung ist heilbar und ich verspreche Euch, dass ich Euch dafür meine ganze Liebe schenke, denn ich habe ein grosses Herz und bin eine ganz nette kleine Hündin.

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf die landesüblichen Krankheiten getestet und im Besitz eines EU-Heimtierausweises (darauf bin ich sehr stolz!).

Wenn ihr mich also einmal besuchen möchtet, meldet Euch bitte unter Tel. 01577/5895479 (gerne auch per Whatapp) oder 0202/69387885.

Ich warte hier solange auf EUCH!!! Eure Cora
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CORA die kleine Kuschelmaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück