Anzeige-Nr. 847640
vom 06.11.2018
28 Besucher

MICKEY der Menschenfreund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
-
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Mickey versuchte immer in die Gärten der Leute zu kommen und suchte immer nach Essen. Eine Tierschützerin sah, wie er von anderen Hunden angegriffen wurde und nahm ihn zu sich. Es wird vermutet, dass er mal einen Besitzer hatte, da er sehr lieb und menschenbezogen ist.

Mickey ist ca. 8 Monate alt und mittelgross. Er wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause, wo er nicht nach Essen suchen muss.

Wer gibt den liebevollen Mickey ein Zuhause, wo er nicht nach Essen suchen muss?

Mickey kann geimpft, gechipt und kastriert ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MICKEY der Menschenfreund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück