Anzeige-Nr. 847834
vom 06.11.2018
48 Besucher

Marley von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014 (geschätzt)
Farbe: beige-schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Marley ist ein wunderschöner, großer Schäferhund-Mischling von dessen Vorgeschichte nichts bekannt ist.

Fremden Menschen gegenüber war er anfangs eher vorsichtig. Die Mitarbeiter im Shelter nahmen sich etwas für ihn Zeit und seine Liebesbedürftigkeit siegte bereits nach ein paar Minuten. Er hat relativ schnell gemerkt, wie toll es ist, gestreichelt zu werden, und gibt dann auch zu verstehen, man möchte doch bitte nicht damit aufhören. Es stimmt einen immer wieder traurig zu wissen, dass solche Hunde nie zuvor in ihrem Leben Streicheleinheiten kennen lernen durfte.

Marley lebt momentan mit einer Hündin und einem Rüden im Zwinger und versteht sich mit beiden problemlos, weswegen wir ihn uns als Einzel- als auch Zweithund gut vorstellen können.

Der große Hundemann braucht vielleicht etwas Zeit, um richtig ankommen und vertrauen zu können. Wir glauben aber, dass er sich zum absoluten Kuschelbär und tollen Familienmitglied entwickelt.

Wir hoffen, dass dieser wunderschöne, große Kuschelbär auch eine Chance bekommt, seine Menschen findet und bald die Reise in ein besseres Leben antreten darf.

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück