Anzeige-Nr. 847964
vom 06.11.2018
45 Besucher

Pool junges Unfallopfer sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
Rasse: Mischling
• Gesundheitszustand: Autounfall Ende Dezember
• geboren: ca. 01.01.2017
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• sucht: Anfänger, Familien

Eingestellt: 24.12.2017

Eigenschaften:

Update 0.03.2018
https://youtu.be/H9yGJ9FO56g

Pool ist ein lieber, junger und sicher sportlicher Rüde, 21,5 kg schwer und 53 cm groß.

Vom Wesen hier ist er still und demütig. Er wurde nach einem Autounfall im Straßengraben gefunden, man hatte ihn einfach liegen gelassen. Die Tierschützer brachten ihn zur Tierärztin. Der Kopf vom Oberschenkelknochen war gebrochen und Pool wurde operiert.

Er hat keine Probleme mit anderen Hunden und wird generell als ruhig und dankbar beschrieben, als ein Hund, der Menschen sehr mag und gefallen will.
Die Betreuung eines frisch perierten Hundes ist natürlich immer sehr schwierig in einem Tierheim zu leisten und so sucht der nette Rüde schnellstens einen Platz bei lieben Menschen, die Zeit für ihn haben und gerne Spazieren gehen.
Pool wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pool junges Unfallopfer sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück